Zuspruch der Spielscheuer wächst…

Spielscheuer 8. MärzBeim letzten Treff (unserem 4.) am 8. März waren wir schon 22 Teilnehmer. In neuen Räumen (kleiner Festsaal) mit größerem Flair und etwas besserer Akustik. 5 neue Friolzheimer und 3 neue auswärtige Gäste waren zu begrüßen. Dank auch an unsere SpieletreffkollegInnen vom Brettspielkreis Serres.

Der kleine Festsaal hat sich als sehr attraktive Räumlichkeit ausgezeichnet. Warm, Atmosphärisch, Gemütlich und nicht ganz so laut. Hier werden wir bleiben :-)

Beim nächsten Mal werden wir dann noch ein paar kleine Tische dazu stellen. Sonst wird´s langsam knapp. Auch für die Verpflegung ist mittlerweile gut gesorgt. Getränke und selbst mit gebrachte Knabbereien standen ausreichend zur Verfügung.

Gespielt wurden u.a: Phase 10 Brettspiel, Skat, Phase 10 Kartenspiel, Engel und Bengel, Hol´s der Geier, Puerto Rico (in der tollen Jubiläumsausgabe), Die Tore der Welt, Dixit.

Tags: ,

Leave a Reply